best free css templates
Mobirise
Gratishilfe Bümpliz

Dieses Team orgnisierte die "Gratishilfe Bümpliz": Lara, 2x Nadja, Naemi, Sämi, Joel, Simon, 3x David, Marlene und der Kleinste Liam. Auf dem Bild fehlen: Joshua, Maria, Lea, Hannes und die Kinder Elin, Lenn, Kaleb und Levi.
David Stalder, warum helfen Sie Menschen in Bern-West? Link zum Interview in der BümplizWoche.
Ort: Bottigenstr. 4, Bern-Bümpliz. Infos via (Kontakt) 

Reaktionen:

Mobirise

Guten Tag
Ich möchte euch nochmals herzlich danken für eure Hilfe. Herr Stalder und Herr Hug haben grossartige Arbeit geleistet.
Leider konnte ich am Samstag der Einladung nicht folgen. Es freut mich sehr, dass ich euch kennen lernen durfte .
Ganz liebe Grüsse
Trudy F.

Mobirise

Lieber David, Dave und Joel
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken! 
Mit herzlichem Gruss
Leila

Mobirise